deutsche startups – 15 junge Startups, die jeder auf der Agenda haben sollte

Es ist mal einmal wieder Zeit für ganz neue Startups!
Hier eine ganze Reihe ganz junger und frischer Startups, die jeder kennen sollte bzw. jetzt kennen lernen sollte.

In unserem Newsletter Startup-Radar berichten wir einmal in der Woche über junge, frische und brandneue Startups, die noch nicht jeder kennt. Alle diese Startups stellen wir in unserem kostenpflichtigen Newsletter kurz und knapp vor und bringen sie so auf den Radar der bundesweiten Startup-Szene und im besten Fall auf die Agenda von Investoren, Unternehmen und potenziellen Kooperationspartnern.

In München werkelt Christoph Ulusoy derzeit an evhcle, einer “vollelektrischen Full-Service-Lösung für moderne und nachhaltige Hotels”. Das junge Unternehmen will ganz konkret sogenannte Sharing Stationen mit diversen Fahrzeugen in Hotels und Serviced Apartments hochziehen. Die Einrichtung, den Betrieb und die Wartung übernimmt dabei das evhcle-Team.

zum Beitrag